21917
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21917,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Zahra Lindenblatt

Focus on the inside

In unserem Alltag haben wir ständig mit Situationen, die im Außen stattfinden zu tun. Unser Leben findet hauptsächlich im Außen statt. Wir erleben wunderschöne Dinge und schreckliche Dinge, all das gehört zum Leben dazu. Es ist unsere Sichtweise unser persönliches Empfinden wie schlimm oder wie schön sich etwas anfühlt. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf unser Inneres richten und unsere Asanas weniger im außen und mehr im Innern stattfinden lassen, können wir mit dem auf und ab viel stabiler umgehen.

In meiner Yogaklasse möchte ich eigentlich ganz simple Asanas vertiefen, weg vom Ego, nichts muss außen schön sein, es soll sich innen schön anfühlen. So werden wir mit Atemtechniken und klassischen Asanas für Inneres Wohlbefinden sorgen. Wie es ein Werbe-Slogan besagt: come in and find out.

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Sonntag 14.45 - 16:15 Uhr

Stil

Yoga