21915
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21915,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Yvonne Lamberty

Yvonne Lamberty

WORKSHOP
SUPERKRAFT „KREATIVITÄT“ & MANDALAS MALEN

Kreativität ist eine Reise zum Weg deines Herzens und bringt dir Lebensfreude, Phantasie und mehr Farben in dein Leben. Kreativität findet Lösungen, löst Blockaden und schafft neue Möglichkeiten. In diesem Workshop bekommst du von mir Anregungen für mehr Ideenreichtum, in der die Musen nur darauf warten dich zu küssen. Erkenne die Intuition in der Intuition, schöpfe neue Kraft aus deiner Mitte und male mit mir Mandalas. Ich freue mich auf Dich!

 

ZUM KONZERT
GEMEINSAM SINGEN – die direkte Verständigung der Herzen

Spiritual Songs – singen mit Yvonne

Yvonne’s spirituellen Lieder sind voller positiver Glaubenssätze, verbunden mit wunderschönen Melodien, die leicht und einprägsam sind; mal akustisch oder sinfonisch. Genau wie ihre yandalas versprühen ihre Lieder pure Lebensfreude und laden dich auf eine Reise nach Innen ein. Sie freut sich über jeden, der bei ihren Konzerten mitsingt und den Spirit im Raum noch mehr zum schwingen bringt.

“Wenn einer aus seiner Seele singt,heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle
aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt. “
Sir Yehudi Menuhin (1916-1999)

 

Fotos: Grit Siwonia

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Sonntag 13.00 - 14:30 Uhr Sonntag 17:30 Uhr

Stil

Workshop & Konzert