22145
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22145,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Wiebke Grimme

Wiebke Grimme

Das Herz in der Hand

Die Hand sie lenkt , sie packt an, sie fühlt, begreift. Dem Herzen ganz nah und doch im Handeln dem Kopf ergeben?! Mit unserer linken Hand , der Herzhand, wollen wir unsere weibliche Seite in den Fokus rücken, sie bewusst annehmen. Über verschiedene Bewegungsimpulse bringt die Hand uns zurück in unseren Herzraum , erzählt uns ,versteht uns, führt uns in immer authentischere Bewegungen.

Dem Körper den Raum und die Zeit geben, sich  selbst ganz nah zu sein.

Eintauchen über die Bewegung in den eigenen Körper,seine Schönheit und Einzigartigkeit .

In dieser Verbindung leuchtet das Herz und tiefe Freude erfüllt seinen Raum.

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Samstag 16:30 - 18.00 Uhr

Stil

Yoga