22499
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22499,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Volker Mehl

Volker Mehl

You want to love yourself? So you should honestly be yourself!

Es gibt definitiv und wahrhaft eine Beziehung, die Du führst von Deiner Geburt bis zu dem Verlassen Deiner Existenz führen wirst. Die Beziehung zu Dir selbst! Ganz allein diese Beziehung ist dafür verantwortlich, ob Du Dich erfüllt und genährt fühlst und ob Dein Leben gelingen kann! Nur wie kann ein Leben gelingen?
Selbstwahrnehmung, Selbstannahme, Selbstrespekt und Wahrhaftigkeit, diese Punkte sind der Schlüssel auf dem Weg zu einem gelingenden Leben. Wie du diese Aspekte in deinen Alltag integrieren kannst und wie überhaupt die Seele funktioniert und welche Bedürfnisse sie hat, erfährst Du in diesem Workshop.

 

Volker Mehl, Deutschlands angesagtestem Ayurveda Koch, Yoga Lehrer, Visionär, Küchenphilosoph und zweifachen Gewinner des Gourmand World Cookbook Award 2015 und 2016 in der Kategorie Best Indian Cuisine Book in Deutschland. 
Er hat mit dem Kochen, und der Aufklärung über Ayurveda seine persönliche und berufliche Bestimmung gefunden. 
Von seiner Koch-Kompetenz und seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren jedoch nicht nur Feinschmecker, sondern auch Menschen mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen. So hat Volker Mehl über mehrere Jahre hinweg Kochkurse für Patienten der Ayurveda Ambulanz des Fachbereichs Naturheilkunde der Berliner Charité gegeben.
Mittlerweile hat er 9 Bücher veröffentlicht und arbeitet gerade an dem 10. Buch.
Seit 2015 bildet Volker Mehl regelmäßig gemeinsam mit seinem Team in Hamburg, Lorsch und nun auch in Immenhausen Teilnehmer in einer 100h Ausbildung zu ayurvedischen Ernährungs- und Kochcoachs aus.
Er hat beim regionalen Hamburger Sender „Hamburg 1“ seit 2016 seine eigene Kochshow „Koch Dich glücklich mit Volker Mehl“.

Seit 2017 gibt es eine eigene Produktlinie bestehend aus 12 ayurvedischen Volker Mehl Gewürzen, 4 Speiseölen und 3 ayurvedische Tees.

YOGI DAYS MAI

Stil