22504
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22504,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Stine Lethan

Stine Lethan

Dein Herz folgt dir, folgst du auch deinem Herzen?

„Dein Herz ist von der Größe eines Ozean, gehe finde dich selbst in seinen versteckten Tiefen.“  Rumi

Oft ist eine Diskrepanz zwischen dem was wir spüren und fühlen und dem was wir tun und machen, zwischen der inneren und der äußeren Welt.
Höre zu und nähre dein Herz, um deinem eigenen Herzensweg, deiner Bestimmung zu folgen.

Lebe deine Herzens Wahrheit in Fülle und Anbindung.

Gehe mit Mut und Hingabe durch die eigenen Hüllen der Dunkelheit und Tiefe, öffne Dich um nach Hause zu kommen in das Fundament deines Herzens.

Über Stine Lethan
Stine ist Dänin, Yogalehrerin, Tänzerin, Weltreisende, Mutter von zwei Söhnen; mit dem ganzen Herzen im Yoga verankert.

Seit meiner Kindheit und Jugend fühle ich einen inneren Trieb und eine Sehnsucht mich auszudrücken. In Tiefe und Verbundenheit fand ich mich selbst durch Tanz, Schauspiel, Bewegung und Kunst. Formen die dem Körper Ausdruck verleihen.

YOGI DAYS MAI

Stil

Yoga