22254
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22254,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Stephanie Schöneberger

Stephanie Schönberger

Hab Vertrauen in dich – denn du bist einzigartig

Shraddha ist das Sanskritwort für Vertrauen, Hingabe, Glauben und bedingungsloses Interesse. Shraddha, die Hingebungsvolle, ist der fünfte der 108 Namen der Göttin Lakshmi. Vertrauen, Glauben in uns selbst, ist aber  etwas, das besonders uns Frauen aus unterschiedlichsten Gründen leider oft fehlt oder abhanden gekommen ist. Was uns schließlich unsicher und mutlos machen, sowie dazu führen kann, dass wir nicht mehr auf die innere Stimme hören, die uns eigentlich sehr genau sagt, was gut für uns ist oder eben nicht. Und wir vergessen darüber, dass wir einzigartig sind – genauso wie unsere Bedürfnisse und individuellen Fähigkeiten. Und zwar im Leben, als auch auf der Yogamatte.
Der Workshop ist eine Einladung, den eigenen Körper, Atem und Geist in der Yoga-Praxis hingebungsvoll zu beobachten (svadhyaya), den Signalen, die sie senden, Vertrauen zu schenken, um darüber so individuell in der Gruppe  üben zu können, wie es deiner Einzigartigkeit gebührt.

Stephanie Schönberger ist Yogalehrerin (BDY/EYU), Autorin (Das Karma, meine Familie und ich. Yoga-Philosophie für einen entspannteren Alltag), leitet Aus- und Weiterbildungen und ihr Yoga-Studio www.8sam-yoga.de in Kaufbeuren/Allgäu.

WOMEN SPECIAL