21910
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21910,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Silja Mahlow

Story of my life –   Wahrheit und Wandel
Gibt es Grenzen in deinem Leben, die du einfach nicht knacken kannst?
Überzeugungen die an dir kleben und dich bremsen? Unsicherheiten, die gefühlt schon immer da waren?
In diesem Workshop gehen wir auf Spurensuche. Erkunden unsere Muster, unsere Geschichte, unser Lebensthema.
Finden neue Anhaltspunkte die Grenzen zu knacken. Tanken Mut und Energie und Klarheit.
Freu dich auf eine einzigartige Mischung aus Vinaysayoga, Meditation und Coachingtechniken und geh deiner Geschichte auf den Grund.
Shine your own light 
Hektik, Ungeduld, Unsicherheit – all das überflutet unsere Sinne viel zu schnell.
Find in diesem Workshop zurück zu deinem Licht.  Halt inne, fühl dein Herz und deine Sehnsucht, dein Strahlen und deine Kraft – und erst von dort aus, schau neu nach vorne.
Vinyasayoga, Coachingelemente und Meditation schaffen eine neue Klarheit, die beste Grundlage für alles, was auf dich wartet.
Fotocredit: Miriam Dierks von www.liebäugeln.com
YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Samstag 16:30 - 18:00 Uhr Sonntag 09.30 - 11:00 Uhr

Stil

Workshop