21919
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21919,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Nicole Dechow

Living from the Heart
Kundalini Yoga Experience

In unserer heutigen Zeit kann unser Verstand sehr laut werden und wir fühlen uns häufig überfordert und anstatt nach Innen zu schauen, suchen wir im Aussen.  Wenn wir den Weg zurück zu unserem Herzen und zu unserer Bestimmung finden, fühlen wir uns glücklicher und ausgeglichener. Wir verbinden uns mit unserem „Warum“ und treffen die richtigen Entscheidungen. In diesem Workshop werden wir gemeinsam den Weg weg von unserem Verstand hin zum Herzen gehen. Wir werden uns energetisch mit dem Herzzentrum beschäftigen und dazu Kundalini Yoga Übungen und Meditationen nutzen.

„Let Go and Let God.“

 

Healing Circle
zusammen mit Claudia Uhrig

„What is meditation? When you empty yourself and allow the universe to come into you.“ Yogi Bhajan
In diesem Healing Circle werden wir ein kraftvolles Mantra aus dem Kundalini Yoga chanten und gemeinsam meditieren.
Wir heilen alte Wunden, lösen Blockaden aus dem Unterbewusstsein und verbinden uns wieder mit unserem Higher Self.

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Sonntag 14:45 - 16:15 Uhr & 16:30 - 18:00 Uhr

Stil

Kundalini