22502
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22502,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Michael Trübger

Michael Trübger

Meditation

 

Stille ist für viele von uns zunächst ungewohnt und wir erwischen uns dabei, den Sinn von Meditation zu hinterfragen, wenn das Leben „da draußen“ – die vermeintlich Realität – doch so bunt, aufregend und dominant auf uns wirkt. Das Äußere bindet aus diesen Gründen nahezu all unsere Aufmerksamkeit.

 

Doch die tatsächliche Realität erwartet uns, wenn wir unsere Augen schließen. Dann betreten wir unseren Maschinenraum, die Mitte des Universums! Diese Stille, befreit von unseren eigenen Gedanken und auferlegten Grenzen, ist das Auge des Hurrikans, der geballten kreativen Macht der Schöpfung, die ursächlich für alles ist, was wir im Außen erleben – diejenigen magischen Kräfte, die unsere täglichen Erfahrungen formen. 

 

„Yoga is showing us where to look for the Soul“ Sri K. Pattabhi Jois

 

Michael Trübger

Vor 16 Jahren nahm für Michael die Yogareise ihren Anfang und seit 7 Jahre unterrichtet er regelmäßig Yogaklassen in Hamburg. Dazu gesellten sich mit der Zeit Workshops, Events und Retreats. Eine weitere Leidenschaft von Michael sind Einzeltrainings für spezielle Bedürfnisse, die sowohl gesundheitliche bzw. körperliche Schwerpunkte haben (z.B. für Leistungssportler) als auch ganz allgemein der persönlichen Entfaltung dienen.

YOGI DAYS MAI

Stil

Meditation