22844
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22844,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Maren Lubrich

Reise zum Krafttier

Sicher hast du schon einmal davon gehört, dass es Krafttiere gibt, aber was genau ist das eigentlich? Hat jeder Mensch eins oder sogar mehrere? Nach einem kleinen Einblick in das schamanische Weltbild, der sogenannten nichtalltäglichen Wirklichkeit, lade ich Dich ein zu einer kleinen geführten Reise. 

Tauche ein in die Welt wundervoller, unterstützender geistiger Helfer. Entdecke Deinen Kraftplatz und lerne Dein ganz persönliches Krafttier kennen. Erfahre von ihm, wie Du es in Deinen Lebensthemen zukünftig um Rat und Unterstützung bitten kannst. In der Verschmelzung mit seiner Energie kannst Du Dich regenerieren und wieder in Deine Kraft kommen. 

Am Ende der Reise hast Du einen neuen Freund gewonnen, der Dich von nun an begleitet, wenn Du es möchtest.

Über Maren Lubrich

Im Rosengarten, südlich von Hamburg, gibt Maren seit über 10 Jahren Seminare zu den Themen geistiges Heilen, Tierkommunikation und schamanische Heilung / schamanisches Coaching. Ihre enge Verbindung zur Natur und den Tieren hat sie auf diesen Weg geführt, den sie nun an andere Menschen weitervermittelt.