22675
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22675,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Mandy Klees

KÖRPER-BEWUSST-SEIN

In dieser Stunde leite ich dich durch einen Yogateil und anschließend durch eine Einheit „Progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen“ – eine wundervolle Kombination.

In der Yoga Einheit zu Beginn der Stunde widmen wir uns der Verbindung von körperlicher Bewegung, Atmung und Meditation. Hier wird ein Ausgleich geschaffen und auf körperlicher Ebene Weite und Kraft kultiviert. 
Im Anschluss gehen wir einen Schritt weiter in die körperliche „Feinarbeit“. Durch die Technik der Progressiven Muskelentspannung lernst du deinen Körper noch bewusster wahrzunehmen, da einzelne Muskelgruppen durch gezieltes An- und Entspannung angesprochen werden. Die Muskulatur wird entkrampft und regeneriert. Durch ein Nachspüren wird deine Wahrnehmung geschult. Körper und Geist dürfen in in einen wohltuenden Ruhezustand kommen, es geht um Spüren, Loslassen und innere Achtsamkeit.
WOMEN CIRCLE

Stil

Yoga & Entspannungstechnik