21912
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21912,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Katja Geissler

Katja Geissler

Lebe DEINE Weiblichkeit

Aus meiner Sicht lässt sich Weiblichkeit nicht so pauschal definieren, wie es in der Gesellschaft aktuell der Fall ist. Geht man tiefer, so könnte man erkennen, dass nicht nur äußere Umstände uns in unserer Weiblichkeit beeinflussen (Gesellschaft, Politik, Medien…), sondern viel mehr unsere Familiensysteme sowie wir selbst.

In den 90 Minuten möchte ich Euch einiges davon aufdecken und eventuell auch schon auflösen, denn schon in der Einnistungs- sowie der Geburtsphase kommt es zu einer Art Programmierung die uns im Laufe unseres Lebens immer wieder unbewusst bestimmt.

 

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Sonntag 11.15 - 12:45 Uhr

Stil

Vortrag, Meditation