21908
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21908,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,no_animation_on_touch,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Kaja Otto

Kaja Otto

Sacred sounds meets feminine flow
Wenn wir altes heiliges Wissen neu verbinden entsteht dabei eine kraftvolle Mischung für die moderne Zeit. In dieser Session erfährst du die magische Wirkung von Atem und Sound, verbunden mit Bewegung – der feminine Flow ist die Hingabe an die Göttlichkeit in uns.
Körper, Geist und Seele – alle drei Anteile gehören zur wahrhaftigen Verkörperung der Weiblichkeit – in einer Qualität wie wir sie oft vergessen haben. Entdecke deine urweibliche Kraft durch die Ganzheit deines Seins. Diese Experience wird dich verändern, sie wird die Schwingung deiner Zellen verändern. Sie wird dich transformieren.
Die feminine Qualität ist Hingabe anstatt Disziplin, sie ist Sein anstatt Tun, sie ist fließen anstatt erklimmen. Erlauben wir diesem femininen Flow durch uns hindurch zu wirken, erleben wir eine Power, die wir auch in den Alltag mitnehmen können.
YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Samstag 14:45 - 16:15 Uhr

Stil

Workshop