21907
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21907,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Julia Wunderlich

FEMININE AWAKENING

GESCHENK DER AHNINNEN – VERTRAUENSVOLL IM WINTER ANKOMMEN

 

Wir Frauen sind zyklische Wesen. Unser Selbst, unser Körper und unsere emotionalen, wie geistigen Qualitäten befinden sich, durch den hormonellen Wandel in uns, in permanentem Wandel. Dieser Wandel ist ein Geschenk an uns. Dieser Wandel ist der Schlüssel zu einem Leben in Anbindung an die inneren und äußeren natürlichen Rhythmen. Der Schlüssel zu unserer Selbst-Liebe und unserer eigenen, tiefen Wahrheit.

Je mehr wir unsere Achtsamkeit stärken, um so mehr kommen wir ins Fließen, ganz natürlich verbunden mit unserer Intuition. Wir können uns von Bildern lösen, wie wir Frauen zu sein haben und die Frauen werden, die wir sind. Hierzu können wir uns auf unsere Ahninnen rückbesinnen, Blockaden loslassen und uns mit intuitivem Wissen verbinden.

 

In diesem Workshop
hast du Zeit, alle Hüllen von Abgetrenntheit zu durchdringen und dir selbst ganz neu zu begegnen. Du verbindest dich mit deinem alten Wissen um die zyklische Weisheit des Mondes und in die intuitive Kraft deines weiblichen Energiezentrums. Du begegnest deinen Ahninnen, verbindest dich mit nährenden Mutterqualitäten und erhälst Raum, dich zu versöhnen, loszulassen und tiefer in die empfangenden Qualitäten des Winters zu sinken. Du erfährst dich und andere Frauen auf natürliche, authentische, magische Weise.

Teil des Workshops:

•Achtsamkeit üben
•Gift of the Mothers
•Energetische Gruppenarbeit
•Ahninnen-Meditation
•Closing Circle

Das Awakening gilt für Frauen aller Altersstufen und für alle, die sich als Frauen fühlen.

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Samstag 14:45 - 16:15 Uhr

Stil

Workshop