22823
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22823,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Jenny Burba

Brush-Lettering-Workshop mit Jen von Dhavi Designs

Taucht ein in eine neue Welt und entdeckt eure eigene Kreativität. In diesem Brush-Lettering-Workshop lernst du die wichtigsten Grundlagen für deinen Start in die Welt des Hand Letterings! Fragst Du dich etwa ob Du Vorkenntnisse Brauchst? Ich möchte dich Beruhigen, denn das ist nicht der Fall! Ich werde mir die Größte Mühe geben Dir die Basics innerhalb von kürzester Zeit zu erlernen. Wir starten mit einem kleinen Materialkunde-Teil und ersten Strichübungen, um uns mit dem Brush Pen vertraut zu machen. Anschließend lernt ihr, wie ihr die einzelnen Buchstaben selbst konstruieren könnt. Dank des exklusiven Dhavi Designs Guide Books, werdet ihr auch daheim eure Fähigkeiten weiter ausbauen können.

Ihr werdet mit den wichtigsten Tipps und Tricks ausgestattet und geht mit neuer Inspiration aus dem Workshop raus. Nach dem Workshop wirst du ein neues Verständnis für den handwerklichen Aufbau der Worte und die Zusammenhänge der Sätze haben um dann gleich deine eigenen Projekte angehen und verwirklichen zu können.