22503
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22503,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Irina & Valentin Alex

Irina & Valentin Alex

PARTNER YOGA

Komm mit einer Freundin, Deinem Partner, zieh Dir unterwegs einfach jemanden vom Fahrrad oder komm einfach alleine und finde spontan Deine Partneryogini. Wir freuen uns auf einen Workshop mit lachenden und stillen Momenten. Hier wird Yoga zur gemeinsamen Leidenschaft. Dieser Workshop inspiriert Dich zum spielerischen Ausprobieren. Dein Gegenüber wird Dir helfen, Dein Eintauchen in die Welt der gemeinsamen Yogapraxis zu vertiefen. 90min Leichtigkeit und Freude.

Irina unterrichtet seit 2005 Yoga, ist Gründerin des „Yoga Team Berlin“ und leitet mit Valentin Alex ganzjährig Yoga-Retreats, s.e.i. Seminare (Mastertraining, Lebensplan-Selbstbild-Seminar) und die s.e.i. Yogalehrer-Weiterbildung. Irina ist Diplom-Persönlichkeitstrainerin (Positiv Factory). Die besondere Art, wie Irina ihre Yogaschüler mit auf die Reise nimmt und in ein Grundvertrauen einbettet, ist wohltuend und heilsam. Diese Form von respektvoller Präsenz ermöglicht es auch, die überraschenden Momente ihrer Yogaklassen zu geniessen, in denen Herausforderungen ruhig und zuversichtlich angegangen werden. Einige ihrer Specials sind Yoga-Nidra-Workshops, Partneryoga und ihr Kundalini-Flow, eine Vinyasa-Kundalini-Kreation. Yoga ist für Irina Oase, Quell der Zufriedeneit und Möglichkeit zu unendlicher Weiterentwicklung. „The only thing constant is change“.

Valentin unterrichtet seit 2006 Yoga, ist Gründer des „Yoga Team Berlin“ und leitet mit Irina Alex  ganzjährig Yoga-Retreats, s.e.i. Seminare, Feuerläufe und die s.e.i. Yogalehrer-Weiterbildung. Er ist Diplom-Persönlichkeitstrainer (Positiv Factory) und war über 10 Jahre Mentor Senior Yoga Teacher des Spirityoga Berlin. Was Valentin fasziniert sind Werkzeuge, die den Menschen helfen, glücklicher, gesünder, selbstbewusster und harmonischer zu leben und ein Gefühl der Verbundenheit zu erfahren, das sich abhebt vom Gewöhnlichen. Valentins Seminare sprühen vor Begeisterung und seine Art, Geschichten über das Leben zu erzählen, nehmen den Teilnehmer mit auf eine Reise zu sich selbst.

YOGI DAYS MAI

Stil

Partneryoga