22874
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22874,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Inken Arntzen & Katrin Michel

Selflove Circle

Inken Arntzen & Katrin Michel

Unsere inneren Dialoge sind meist nicht sehr nett zu uns selbst. Wir beurteilen uns selbst härter als Andere. Wir machen uns selbst schlecht, weil wir vielleicht etwas besser machen sollten oder nicht weit genug gedacht haben. Hörst du manchmal deiner inneren Stimme zu? Was sagst sie so?

Gemeinsam wollen wir Achtsamkeit und Selbstliebe üben. Unsere innere Kritikerin in den Arm nehmen und Glaubenssätze über uns selbst auflösen.

Die Gebärmütter

Inken Arntzen und Katrin Michel haben gemeinsam die Gebärmütter gegründet. Unsere Vision ist, dass wir Gebärmütter Verbindung zwischen Menschen schaffen, die rund um die Schwangerschaft, Geburt, Familie und das Frau sein arbeiten, um gemeinsam ein positives Bild dieser Themen in der Welt zu manifestieren. Unser Herzensanliegen ist es, Frauen und Familien zu empowern selbstbestimmt durch ihre Geburt zu gehen und kraftvolle Eltern zu sein.

Foto: Eila Lifflander

Women Circle

Samstag 10.00 - 11:30 Uhr

Stil