21909
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21909,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Franziska Schulze

Lebe deine Herzenswahrheit
Anstrengung loslassen und lebendig du selbst sein

Dieser Workshop ist eine lebendige Erfahrung, die aus dem Kopf heraus und zurück zu dir selbst führt. In den eineinhalb Stunden bekommst du einen Einblick in die Kunst, deine Herzenswahrheit deutlicher wahrzunehmen und auszudrücken.

Gemeinsam nähern wir uns den eigenen authentischen Gefühlen und Gedanken an, die das Herz beschützen und dich im Zaum halten. Du bekommst einen ersten Eindruck davon, was dich von deiner Herzenswahrheit trennt und wie aus der Trennung eine Tür zu dir selbst wird. Nach einem kurzen Einführungsvortrag von mir kannst du selbst in ein bis zwei Übungen erfahren, was deine persönliche Tür zu dir selbst ist.

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Samstag 16:30 - 18:00 Uhr

Stil

Workshop