21858
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21858,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Eva Klein

Embracing your inner warrior – A Budokon inspired Flow Class

Die Dinge annehmen, das lehrt uns Yoga. Aber für Dinge und Überzeugungen einstehen? Gerade wir Frauen halten oftmals mit unserer Kraft zurück, oder wir wissen gar nicht, welch Stärke in uns steckt. Erwecke die Kriegerin in dir:  Fließende, intuitive und fasziale Bewegungen – inspiriert aus dem Budokon- werden in einen sanften und dennoch kraftvollen Flow integriert. Du erhältst einen Überblick über diese sehr elegante und kraftvolle Bewegungsform mit Tiefgang. Sei bereit, völlig neue Übergänge innerhalb deiner Asanas zu erfahren und deinen Körper koordinativ 360° im gesamten Raum zu erleben!!

Du erlernst und erspürst die Grundtechniken der fließenden Budokon Praxis mit ihren Signature Moves wie der Rolling Wave, Double Block und Cobra Roll.

Der Name kommt aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie „Pfad des spirituellen Kriegers“.
Bu = Krieger, Do = Weg und Kon = Geist.

Damit bringst du deine Yogapraxis auf ein neues Level.

Eine weiche, ruhige Stretch Sequenz rundet diese Einheit ab. Mit geschlossenen Augen, ganz im Fühlen angekommen gelingt der Blick nach Innen besser.

Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

09:30 - 11:00 Uhr

Stil

Budokon