22826
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22826,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Dana Schwandt

Erschaffe Deinen Wohlfühlkörper mit Ayurveda

Du hast es satt zu denken Du wärst nicht hübsch oder attraktiv genug? Du bist bei allen möglichen Ernährungsformen gescheitert weißt nicht was Du noch machen sollst. Du glaubst Du wärest beliebter und erfolgreicher wenn Dein Körper anders wäre? Du weißt intellektuell das Quatsch ist, aber Du fühlst es nun mal so. Dann ist es Zeit zu lernen was Dein Körper wirklich braucht Frieden zu schließen mit ihm.
Ganz konkret erfährst Du in diesem Workshop
  • meinen 3-Schritte-Plan zu Deinem Wohlfühlkörper
  • den Schlüssel zu gesunder Ernährung
  • Wie Du Deine Gelüste nach Ungesundem los wirst
  • Was es braucht um Dich wieder gerne im  Bikini zu zeigen
Ich teile mit Dir meinen Weg, beantworte Deine Fragen und eine powervolle Meditation, als Startschuss auf Deinem Weg zum Wohlfühlkörper.

Über Dana Schwandt

Als Autorin des Buches „Dein Neuanfang mit Ayurveda“, Coach und Speakerin ist Danas Vision möglichst viele Menschen dazu zu inspirieren ihr Leben in die Hand zu nehmen und in einem gesunden Körper ihre Zeit hier auf Erden zu genießen. Das tut sie indem sie ihnen zeigt wie sie in ihre körperliche Kraft kommen und den Mut finden für ihre eigentlichen Träume loszugehen. Mit ihrem erfolgreichen Podcast „Da ist Gold drin“, den Online Coaching Kursen, Webinaren und vielem mehr erreichte sie mit ihrer Botschaft zigtausende von Menschen.

Foto: Grit Siwonia