21911
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21911,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Claudia Uhrig

Beautiful, Bountiful, Blissful

mit LIVE MANTRA CHANTS von Julia Elena

Worte die wir uns vielleicht nicht tagtäglich sagen oder zu hören bekommen?! In diesem Yin Yoga Workshop erinnern wir uns einmal mal mehr an das was bereits schon da ist – anstatt ständig auf der Suche zu sein, was uns womöglich noch fehlt zu dem vermeintlich perfekten Leben.

Wir spüren einfach mal hinein, wie es sich anfühlt, wenn wir das, was ist, in Liebe annehmen. Vielleicht ist alles auch genau so gut, wie es ist – für den Moment.  Wir dürfen uns daran erinnern, dass wir mit all unseren Anteilen gut sind, so wie wir sind – schön und einzigartig.

Hier hilft uns die wundervolle Praxis des Yin Yogas – in Hingabe und Demut. Annehmen und mit dem Sein was ist – im Vertrauen.

Um noch intensiver in dieses Schwingungen unserer eigenen Schönheit, Weisheit und Einzigartigkeit zu gehen, wird die Praxis von wundervollen Mantra Chants von Julia Elena untermalt.

Lass dich ein auf eine tiefe Reise zu dir selbst … in Liebe, Achtsamkeit und Hingabe.

YOU ARE BEAUTIFUL, BOUNTIFUL, BLISSFUL

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Sonntag 11.15 - 12:45 Uhr

Stil

Workshop