22676
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22676,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Christine Schmid

DEINE WEIBLICHE URKRAFT – SO WIE WIR ATMEN, LEBEN WIR!

Dein Wunsch ist es täglich ein Stück mehr in deinem vollen Bewusstsein zu sein, deine Wahrhaftigkeit, Weiblichkeit, Schöpferkraft zu leben und danach zu handeln?  Dich frei und ungehemmt zu fühlen? Stress zu reduzieren?

Es geht in dieser Atem Class um Integration, annehmen und akzeptieren von dem was jetzt gerade in unserem Leben ist. Alle positiven Lebenskräfte, die Freude und der Lebensfluss werden kraftvoll aktiviert und noch ein Stück tiefer in Dir verankert.

Wir feiern das Leben und die Fülle, fühlen uns verbunden mit dem Kollektiv, sind geerdet und spüren uns als wertvollen Teil unserer Gesellschaft. Wir besinnen uns auf das Wesentliche in uns und leben von hier aus unseren Alltag voller Liebe, Zufriedenheit und Dankbarkeit. Mit Hilfe der bewussten Atmung stellen wir eine Harmonie zwischen empfangen und geben her. Diese Atempraxis zeigt uns einen Weg nach innen, noch tiefer mit uns in Kontakt zu kommen und somit noch leichter unsere Authentizität zu leben. Bei dieser Session erfährst und erlebst du es selbst.

Sobald du dir Bewusstheit über deinen Atem verschaffst, kannst du diesen nutzen, um Veränderung in deinem Leben zu initiieren und es aus deiner Mitte heraus zu gestalten. Du wirst ein Stück mehr deine eigene Meisterin, erlernst das Tool der Bauch- und Zwerchfellatmung und kommst noch tiefer mit dir in Kontakt.

In dieser Session erlebst du: 

  • Blockaden los zu lassen
  • Destruktive Strukturen zu transformieren
  • Tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele
  • Die bewusste Atmung als Tool „Hilfe zur Selbsthilfe“
  • Praktische Tipps für deinen Alltag
  • Eine tiefe Verbundenheit mit dir und deiner Wahrhaftigkeit
  • Deiner Kreativität und Intuition ein Stück mehr zu vertrauen
  • Mehr Energie, Lebensfreude und Spaß zu fühlen

 

ÜBER CHRISTINE 

Atem Coach & Künstlerin 

Christines Passion ist Menschen tiefer in ihre Kraft, Lebendigkeit und Lebensfreude zu begleiten, sie zu inspirieren ein kreatives, freies Leben im Ausgleich von Körper, Geist und Seele zu führen. Ihre Philosophie „So wie wir atmen, leben wir!“. Als Atem- und Holistic Life Coach lehrt sie Menschen die transformative Atemmethode und unterstützt sie kraftvoll in Veränderungsprozessen. Christine hilft Klarheit zu gewinnen und den persönlichen Lebensweg tiefer und bewusster zu gestalten. www.christineschmid.com

ÜBER TRANSFORMATIONAL BREATH®

ist eine sehr effektive Methode, die Integration und Selbstheilung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene initiiert. Sie wurde von der US-Amerikanerin Dr. Judith Kravitz im Laufe von mehr als vierzig Jahren entwickelt und seitdem weltweit unterrichtet. Die Technik lehrt, das Atemvolumen zu erweitern und im ‚verbundenen’ Atem deutlich mehr Sauerstoff aufzunehmen und damit allen Zellen unseres Körpers mehr Energie zuzuführen, Verspannungen und Blockaden zu lösen. Der Unterschied zu anderen Atemtechniken?! Wir arbeiten mit Körperberührung. Du lernst die Blockaden in deinem Körper durch eine Art Akupressur Technik zu lösen, um einen fließenden Energiefluss wiederherzustellen.

 

Foto: Grit Siwonia

YOGI DAYS MAI

Stil