22173
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22173,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Bettina Param

Bettina Ved Param Breunig

Sacred Moon – Stimme Dich auf Deinen weiblichen Rhythmus ein 

Wie können wir unseren weiblichen Zyklus nutzen, um in unsere Kraft zu kommen und unser Potenzial zu entfalten?

Yogi Bhajan, Meister des Kundalini Yoga hat uns einen Schatz an unzähligen Lehren, Übungen und Meditation hinterlassen, um uns Frauen in unsere Urkraft zu bringen und um in Anmut, Güte und Würde durchs Leben zu gehen.

“You must look beyond the mirror! You are the spirit, you are the soul, you are the self. You are the honor, you are the source of all sources. You are the redeemer of all redeemers. From you, this creation is born.” – Yogi Bhajan (28.06.1994)

Gemeinsam mit Euch möchte ich die Lehren der Mondphasen, Mondpunkte, Lebensrhythmen und Alltagsroutinen vertiefen. Dieser Workshop gibt Euch eine kleine Toolbox an die Hand, mit der Ihr mit jeder Zyklusrunde ein tieferes Verständnis für Euren ganz individuellen weiblichen Rhythmus entwickeln könnt.

Die zum Teil intensiven körperlichen Übungen und Atemtechniken wirken direkt auf das Hormonsystem, die Immunabwehr und stärken unser Nervenkostüm. Durch Meditationen und den magischen Kundalini Mantren beruhigt sich dein kreisender Geist und Dein Unterbewusstsein kann sich von unnützen Mustern und Ballast befreien.

Sat Nam!

Ich freue mich auf Euch!

MOMAZING SPECIAL

Link