22556
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22556,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Bettina Breunig

Bettina Breunig

Kundalini Yoga

Kundalini Yoga wird als Yoga des Bewusstseins beschrieben, für mich ist es ein tiefes bewusstes Erlebnis was in dir bleibt und über die Stunde hinaus nachklingt. Vielleicht ist es erstmal ungewohnt, die Übungen in oft ewigen Wiederholungen, die starke Atmung, die Durchhalteübungen, das Singen und die fremden Mantren. Bist du jedoch bereit dich einzulassen, dann erlebst du wie kraftvoll diese alte Technik wirkt. Yogi Bhajan, Meister des Kundalini Yoga hat uns einen Schatz an unzähligen Lehren, Übungen und Meditation hinterlassen, damit wir im Alltag ganz in unserer Kraft sein können und gleichzeitig in einer innigen Beziehung zu unserem höchsten Selbst sind.

Ich  möchte Euch durch eine sanfte Übungsreihe leiten, die den Körper von Belastungen befreit und dann ein eine kräftige Meditation übergehen, welche die Steuerzentrale des Drüsensystems stärkt. Denn wenn unser Hormonhaushalt ausgeglichen ist, sind wir in der Lage in Ruhe und mit Klarheit und Sicherheit zu wissen, wann und wie zu handeln ist. Wir beenden die Klasse mit einer tiefen Meditation die Deine Intuition stärkt und Dir aufzeigt, wer Du bist und Dein begrenztes Selbst mit Deiner eigenen Unendlichkeit verbindet. Es erfüllt mich Menschen durch Transformationen hindurch zu begleiten, und ich darf diese Erfüllung in meinem Beruf als Hebamme und als Kundalini Yoga Lehrerin erleben.

Ich freue mich besonders Euch beim Yogi Days Urban Day Retreat auf einer Reise zu begleiten die Dir vielleicht Einlass zu dem weiten, tiefen Raum in der selbst verschafft.

Foto: Inga Howe Photography

YOGI DAYS Februar