21901
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21901,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Alexandra Strüwen

Lebendigkeit, Leichtigkeit, Sinnlichkeit – Awakening the Goddess with the Angels

Gemeinsam mit den Engeln machen wir uns auf eine wunderschöne Reise zu unserer Urkraft als Frau – zu der urweiblichen Lebendigkeit und Sinnlichkeit in jeder von uns.

Wir kreieren einen Raum der Heilung, des Erwachens, der Sinnlichkeit und Lebendigkeit. Die Engel erinnern uns, dass jede Frau eine Göttin ist. Wir erfahren, was es wirklich bedeutet, sich selbst zu lieben und das Leben mit all unseren Sinnen wahrzunehmen. Verschiedene Tools, die Herzöffner, helfen uns, mit den himmlischen Freunden in Kontakt zu treten und direkt mit ihnen zu kommunizieren.

Unter liebevoller Anleitung von Alexandra wird jede Teilnehmerin ihren ganz eigenen Zugang zu den Engeln finden. In dem Prozess erwecken wir unsere Shakti Energie, unsere weibliche kreative Schöpferkraft, die uns authentisch, frei und kraftvoll erschaffen und leben lässt. Geführte Meditation, Tanz und Energiearbeit helfen uns dabei. Wir dürfen über unsere Freude wachsen, erwachen und uns erinnern, dass wir diese Energie immer in uns tragen.

Freu Dich auf einen außergewöhnlichen Engelworkshop und eine heilsame, zutiefst berührende Erfahrung in der Gemeinschaft. Gemeinsam feiern wir das Leben – als die erwachten Frauen und sinnlichen Göttinnen, die wir sind!

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Samstag 11:15 - 12.45 Uhr

Stil

Workshop