22311
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22311,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Alexandra Verena und Helge Hellberg

Helge & Alexandra Hellberg (vormals Strüven)

Courage of the Heart

 

Alexandra & Helge Hellberg begleiten durch den ‚Courage of the heart‘ Workshop.
Wir alle wünschen uns ein reiches, gesundes und erfülltes Leben. Auf dem Weg der Selbstfindung halten uns oft limitierende Glaubenssätze und fehlendes Selbstvertrauen davon ab, unsere wahre Kraft zuzulassen.  Diese brauchen wir um ein vollständig authentisches Leben zu führen.

 

Wofür brennst Du, und was blockiert Dich, dieses umzusetzen?
Welche Themen hast Du noch nicht konfrontiert?
Welche Wahrheit hast Du noch nicht gewagt auszusprechen?
Wie kannst Du Deine inneren Kraftquellen finden und Deinen Mut damit nähren?

 

Alexandra & Helge Hellberg laden Dich in diesem Workshop ein, tiefer zu gehen und Dich bewusst zwischen Deiner weiblichen und männlichen Energie zu bewegen. Unter liebevoller Anleitung wirst Du unterstützt, das zu erkennen, was Dich immer noch zurückhält. Elemente aus dem Executive Coaching, Tanz, Meditation und Kreativität  begleiten den Workshop. Sie helfen Dir, Dich an Deine ureigene Schöpferkraft zu erinnern und stärken Dein Vertrauen in Dich selbst. Du wirst ermutigt Deine wahre Stimme zu finden. Diese ist so wichtig um ein noch ehrlicheres und damit freieres Leben zu kreieren.

 

Freu Dich auf einen Workshop mit Alexandra & Helge Hellberg, der Dich darin bestärkt, Deinen eigenen Weg bewusst zu gehen und einen wirklichen Unterschied in dieser Welt zu machen.

 

Foto: © Grit Siwonia

YOGI DAYS FEBRUAR

Stil

Workshop