21905
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21905,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Agnes Schwemer

The Power of Being a Woman – von der Kraft eine Frau zu sein

Was siehst Du, wenn Du in den Spiegel blickst?
Was bedeutet es für Dich FRAU zu sein?
Wo hältst Du Dich noch zurück? Wann bist Du zum letzten Mal frei und laut lachend einem unbekannten Horizont entgegengelaufen? Was in Dir möchte endlich gelebt werden?

Tief verbunden mit Mama Erde gehen wir auf Spurensuche.
Wir erwecken gemeinsam deine feminine Kraft, Shakti, das Zentrum unserer Intuition und Kreativität, das uns erschaffen und leben lässt – authentisch und frei. Wir öffnen die Tür zu all dem Wissen, was bereits seit Urzeiten in uns ruht und entdeckt werden möchte. Deine Göttlichkeit (ja, Du bist eine Göttin!) und Schöpferkraft. Wir nehmen unseren Platz ein. Wir erinnern uns an die, die wir sind. An die, die wir immer waren. Und wir erinnern uns nicht nur, wir leben sie.
Die Wilde. Die Weise.
Göttin. Priesterin. Königin.

Es ist Zeit. Bist Du bereit Dir selbst zu begegnen und Deine volle Größe zu leben?

 

YOGI DAYS WOMEN SPECIAL

Samstag 13:00 - 14.30 Uhr

Stil

Workshop